Monatsforum April Mamis 2015

wie stellt ihr euch die Geburt vor?

wie stellt ihr euch die Geburt vor?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich weis es ist noch laaaaang hin. Aber ich wollte schon immer wenn es möglich ist eine Wassergeburt haben , ich bin eine richtige Wassermaus und fühl mich dort Puddelwohl... Was stellt ihr euch vor ? Bett , Wasser oder sogar Hausgeburt ?


fami

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Die beiden ersten geburten waren wassergeburten. Kann mir aber auch vorstellen, den gebaerhocker auszuprobieren


Mina1707

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte leider eine sehr dramatische Geburt bei meinem Sohn. Daher wird es wohl dann ein geplanter Kaiserschnitt wobei ich hoffe den Termin so weit wie möglich nach hinten zu verschieben.


Klemmchen78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Klinik auf jeden Fall. Meine 3 sind alle im.selben Krankenhaus geboren. Die großen Mädels auf dem Bett und due Kleinste im Wasser. Und das Krümelchen wird auch im Wasser zur Welt kommen. Von der erstwn Wehe zu Hause, bis zur Geburt in der Wanne sind 2,5 Stunden verganen. Für mich war es die beste Geburt. Und ich kann es nur empfehlen.


Hollymaus2010

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da Ich einen Ks Hatte wünsche Ich mir eine normale Geburt. In Der Wanne fände Ich Ganz gut


matz

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine letzte ist leider kurz vor den press Wehen in einem notkaiserschnitt Geendet, mit voll Narkose . Ich hoffe diesmal auf ein gutes Ende. Und lass es lieber auf mich zukommen,am Ende kommt es eh anders als man sich das vorstellt. Wassergeburt fände ich auch Super, geht ja aber nur wenn alles Super läuft.


Sperling

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte am liebsten eine Hausgeburt, da man hier aber jeden Pieps im ganzen Haus hört wird das eher nix *lach* Ich werd, sofern alles Okay ist ins Geburtshaus gehen. Die Geburt von meinem Sohn war hier im KKH und einfach nur bescheiden... Ärztin und Hebamme Dumm wie Brot (kaltes Wasser in der Wanne, beim nähen *vergessen* zu betäuben, Nachts gegen meinen Willen meinen Sohn mitgenommen und nicht wieder gebracht, ohne Erklärung und Klingel ausgeschaltet. Gegen meinen Willen mit normaler Babymilch zugefüttert (sehr allergiegefährdet) und Schnuller gegeben obwohl ich das nicht wollte. Also rundrum mist ...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ich will auch schwärmen und mal normal entbinden. Ich hatte bis jetzt zwei notkaiserschnitte 40+4 und 37+0 Und mein fa meinte jetzt schon das bei der verwachsung meiner narbe eine normale entbindung nicht mehr moeglich sei.aber ich sollte froh sein das meine narbe von innen nicht mit der Gebärmutter verwachsen. idt...sagte der fa Ich wuensche euch allen eine wunderschoene normale Entbindung


Lilly.24

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das ich es nochmal spöntan versuchen kann, mein erstes war ein Extremes Frühchen und deswegen ein KS meine zweite wurde wegen Geburtsstillstand per NotKS geholt vieleicht kommt mein 3. ja sponntan zur welt