Monatsforum April Mamis 2015

Oh mein Gott...

Oh mein Gott...

Zwiebel85

Beitrag melden

Pooooooositiv... mim 4. ÜZ nach meiner fehlgeburt. Leider schwingt die Angst mit. Meinem Freund habe ich es noch nicht gesagt. Will ihn nicht wieder so traurig sehen, wie bei der fehlgeburt. Bin so hin und her gerissen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


Jelly12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Supii.. Bei mir ist es genauso.. Auch im 4 üz nach fg.. Ich musste gleich losheulen und zu meinem Mann laufen und ihn den Test zeigen... Wir haben uns gesagt wir lassen alles auf uns zukommen ohne groß nachzudenken.... Alles wird gut diesesmal!!


Melli2901

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Glückwunsch! Ich würde es sagen undzwar sofort ;-) Mal angenommen, es passiert wieder etwas, dann wird dein Freund sicher sehr enttäuscht sein, dass er nichts von der Schwangerschaft wusste.


Killerbiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Glückwunsch ....sofort sagen und euch freuen...bei uns hat es fast ein jahr nach der FG gedauert, jetzt scheint alles erstmal supi zu laufen


Lilly.24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und ich würde es an deiner stelle deinem Partner sofort sagen.