Monatsforum April Mamis 2015

An die mit Übelkeit!

An die mit Übelkeit!

jannis06

Beitrag melden

Seit ich die Seabands dran habe, ist mir nur noch phasenweise richtig übel. Das Problem ist, das ich mich fast vor alles Ekel und nur Appetit auf Fettigeres habe, z.B. Schicken Nuggets und Pommes, esse ich sonst nie oder fast täglich gebratenen Reis mit Hühnerfleisch oder Hähnchencurry. Gehts euch auch so? Liebe Grüße Nicole


Killerbiene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jannis06

Also fettiges nicht zwangsweise, allerdings von guter Hausmannskost bin ich kein Verächter. Hab mir gestern selbstgemachte Pommes im Backofen gemacht, hat weniger Fett + Kalorien und ist aufjedenfall gesünder als Pommes aus der Fritteuse bzw. von McDoof und Co. Kannste ja mal ausprobieren, schmecken wirklich gut und man wird richtig satt. Ansonsten steh ich total auf Fleisch, was sonst gar nicht so mein Fall war. Aber bei mir gibt es auch Tomaten mit Rucola (zum Mittag) und Ananas, Haferflocken und Naturjoghurt (zum Frühstück)....naja bißchen was die Gesundheit tun... Das was nervt ist, dass ich wirklich fast aller 2 h was essen muss, wenn auch nicht viel und ohne ein Brötchen oder paar Scheiben Brot bekomm ich komischerweise auch die Tomaten nicht runter. Ess in Maßen, aber wenn dein Körper das möchte, dann solltest du es auch Essen. Dein Körper weiß am Besten was er braucht und Reis, Hühnerfleisch und co sind doch gute Lieferanten und nicht soooo schlimm und fettig.


DeLania

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jannis06

Hi. Jaaa die Übelkeit. - echt übel. Ich plage mich auch damit rum und das schon von Anfang an. Ich hatte Angst, dass es ab der 8./ 9. SSW noch schlimmer wird, aber bisher bin ich von schlimmerem Verschont geblieben. Langsam wird es auch weniger-- oder habe ich mich einfach dran gewöhnt? Ich weiss es nicht. Zur Arbeit nehme ich mir jedenfalls immer ganz klein geschnittenes Obst mit, das ich Häppchenweise esse. Während des Essens hab ich weniger Beschwerden. So ist es auszuhalten. Ab und zu hilft auch mal ein Pfefferminz Bonbon. Mit fettigem kann man mich jagen. Wenn ich schon dran denke wird mir übel. Bei mir geht eigentlich nur frisches und kaltes. z.B. sehr saftiges Obst, Obstsäfte usw. zu allem anderen muss ich mich eher zwingen.