Monatsforum April Mamis 2014

überrascht vom Zahn ;-)

überrascht vom Zahn ;-)

Nachtwölfin

Beitrag melden

Hui. Hab heute meiner Kleinen in den Mund geschaut, ob sich bald mal ein neuer Zahn ankündigt. Und voilá, da ist schon einer durch! Vielleicht war sie deshalb die letzten Nächte immer so lang wach. Hatte aber nie den Eindruck, dass sie Schmerzen gehabt hätte. Lustiges Kind. Jetzt sind es 3 Zähne. Die restlichen dürfen gerne auch so harmlos kommen. Danke.


@Jade@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Das ist ja süß.. Kenn ich :) beim krümel kam jetzt der 8. Zahn mal eben so.. Ewig lang hat er gebraucht und war schon sichtbar und jetzt von einen Tag auf den anderen, flupp - durch :) Ich glaub auch dass grad die Schneidezähne wenn erstmal einer den Weg gebahnt hat leichter kommen.. Spannend wird's dann wieder mit den eck- und Backenzähnen ;)


Nachtwölfin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @Jade@

Au ja. Die Backenzähne waren am schlimmsten. 4-5 Wochen schmerzen pro Zahn und jeder einzeln und ohne Pause hintereinander. Davor graust mir schon. Bei meiner Großen waren alle Zähne schlimm mit durchschrienen Nächten, daher habe ich jetzt bei der kleinen gar nicht mit einem Durchbruch gerechnet. Vielleicht ist es vorteilhaft, wenn sie nicht so knapp aufeinander kommen. Die Große hatte in dem Alter schon 8 Zähne.