1und1macht4
So, nun hat mich die Übelkeit voll im Griff
Bisher blieb ich fast verschond davon aber seit gestern Nachmittag ist mir dauerübel. Hab ne ganz schlechte Nacht hinter mir und auch schon die erste Tablette dagegen genommen. Hat etwas geholfen, aber jetzt ist mir schon wieder so mega schlecht
Geht's sonst noch wem so und was macht ihr dagegen???
Also dauerübel ist mir Gott sei dank nicht, aber immer mal wieder...mal stärker mal nicht so doll. Aber ich darf mich nicht anstrengen, sonst wird mir total übel ![]()
Mir ist auch seit über 2 Wochen dauerhaft Übel. Meine FA hat mir "Nausea" (Vitamin B6-Tabletten) empfohlen. Das hat auch ein bisschen geholfen aber diese dauerhafte Übelkeit ist nach wie vor da :( Ich habe in der Zeit fast 2kg abgenommen. Vor 3 tagen bin ich morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Also hatte ich mir ein warmes Kirschkernkissen auf den Rücken gelegt. Da ich noch einige Zeit im Bett lag, hatte ich das Kirschkernkissen auch mal auf meinen Bauch gelegt und hab sofort gemerkt, dass die Übelkeit schwindet :) Jetzt lauf ich viel mit dem Kissen rum, da es mir wirklich gut tut. Probier es mal aus ;-) Lg Sandra
Das ist der "Fluch" der 7. Woche. Bei mir ist es auch schon seit 2 Tagen so. Nur ich frag mich warum es "Morgenübelkeit" heißt. Bei mir ist es den ganzen Tag. Heute Nacht auch, bin wach geworden und mir war so schlecht :( Mir helfen Salzstangen. Wenn mir schlecht wird, ess ich ein paar und dann geht es. Da ich schon genug Medikamente nehme, versuche ich mit der Übelkeit zu leben und nicht auch noch was dagegen zu nehmen.
Mir ist ja jetzt auch schon seit drei Wochen dauerübel,nix half bisher. Kaugummi,zitrone,Salzstangen. Ein wenig half ingwertee,bis ich den auch zu oft erbrechen musste. Kann ich nicht mehr sehen. Hab auf anraten des fa vomex probiert,ohne Erfolg. Auch nux vomica half nichts. Vll bei dir ein Versuch wert? Hab mich jetzt durch die Hebamme nochmal beraten lassen u andere Globuli probiert,scheinen langsam etwas zu helfen. Vll sollte man das nochmal überlegen,die schauen meist genauer auf einen Tod die individuelle Sit hin!
Danke für eure Antworten und Tips. Ich werds mal mit Salzstangen und Wärmekissen versuchen...... Auf Arbeit ist es besonders anstrengend damit "zu leben"
Ja hier!!! Seit montag gehts mir richtig schlecht...habe abneds gebrochen konnte nix bei mir behalten. Seit dem habe ich die ganze zeit Übelkeit. Hoffe das es bald besser wird...so schlimm hatte ich das in keiner schwanherschaft.