pueppiclub
Da seluan nichts mehr geschrieben hat gehe ich von dem Traurigsten aus! Ich muss sagen dass es einige sind die hier wieder gegangen sind, auch am Anfang gab es welche die auf einmal weg waren oder sich nach einer Untersuchung nicht mehr gemeldet haben :-( liege im Krankenhaus da ich schlimme Migräne hatte und das 10!!! Tage am Stück! Am Dienstag war es dann soweit! Ich konnte es nicht mehr aushalten trotz Tabletten und ich konnte nicht mehr aufhören zu Erbrechen! Daher habe ich nun ein nettes Einzelzimmer und kann hier erstmal Kräfte tanken! Bekomme Vitamininfusionen, Vomex und Paracetamol über die Vene! Ich hoffe nun dass niemand mehr austeigt! Baby geht es gut und bekommt von meinem Unwohlsein nichts mit ;-) Bis bald, Steffi
Was macht ihr denn alle? Noch eine Hiobsbotschaft... :(
Aber wenigstens hast Du jetzt ein Einzelzimmer :) Immer positiv denken!
Wie lange musst Du denn noch im Krankenhaus bleiben?
Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist. Aber wenigstens bist Du in kompetenten Händen und Sie können immer mal nach dem Baby schauen.
Schnelle und gute Besserung Dir!!
![]()
Liebe steffi Wünsche dir auch gute Besserung! ! Komm bald wiederbauf die Beine! Lg
Ich wünsche Dir gute Besserung! Zumindest scheint es dem Krümel an nichts zu fehlen.
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich bin diese Woche auch krankgeschrieben wegen Migräne. Ich hätte auf keinen Fall mit diesen Augen zur Arbeit gehen können.
Hoffe das wird besser!
LG ![]()
Ohweh, gute Besserung dir!
Auch von mir gute Besserung!!!
Ich hoff auch das keiner mehr geht ...drück euch allen fest die daumen... und dir liebe steffi gute besserung