Spreemädchen
Hallo ihr Lieben,
heute Nacht um 4Uhr war ich mal wieder putzmunter, denn unser kleiner Stinker lässt mich ja in letzter Zeit des Öfteren nicht mehr durchschlafen.
Ich habe dann die Spieluhr wieder aufs Bäuchlein gelegt und einfach noch ein bisschen gestreichelt...
und plötzlich spürte ich einen kleinen Stups...erst dachte ich, ich bilde mir das ein, aber dann kam es noch 2x. Darauf hin musste ich erstmal meinen Freund wecken und dann dürfte er nochmal Hand auf legen
und siehe da: wieder was....er meinte, er hätte auch ganz leicht, aber deutlich was gespürt.
Meint ihr das war wirklich unser kleiner Murkel oder eher doch nur Bauchgrummeln vom vielen Essen am Samstag? ![]()
Oh toll :) bestimmt euer kleiner Muckel :) von der Woche her passt es doch Super :) bei mir ist das genauso und es ist sicher das Baby :) Genieße es :)!
kindsbewegungen
![]()
Würde auch soooo gerne schon was spüren!! Ist schon meine zweite Schwangerschaft und alle sagen, dass man da ja früher was merkt, aber...bisher war noch nix :( Mein letzter US ist auch schon 2,5 Wochen her und es dauert auch noch ganze lange 10 Tage bis zum nächsten ;( Ich wäre ja so viel beruhigter, wenn ich den Wurm endlich fühlen könnte. Beim letzten Mal wars irgendwann in der 20 Woche. LG und genieße die kleinen Stupser!