Mein hcg ist von Montag (4034) zu heute ( 6911) nicht um das zweifache gestiegen,wer kennt sich aus,und ist das noch ok?
Antwort auf Beitrag von julja
Kein Grund zur Sorge. Ich weiß das der wert nicht linear steigt sondern mal mehr und mal weniger. Außerdem ist der Wert ja um 3/4 gestiegen. Ich denke das ist ok. Mach dir nicht soviel Sorgen und das ständige HCG Wert vergleichen macht dich nur verrückt. Ist bestimmt alles gut :)
Antwort auf Beitrag von julja
Danke,ich hoffe,hab am Montag Termin beim gynäkologen.
Antwort auf Beitrag von julja
Wie weit bist Du?
Antwort auf Beitrag von julja
Darf ich fragen, warum dein Hcg ständig kontrolliert wird? Hast du eine Vorgeschichte (FG oder so) oder macht dein FA das immer? LG Steffi
Antwort auf Beitrag von julja
alles okay... google ma hcg-rechner oder hier der link http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner alles gute..
Antwort auf Beitrag von julja
Danke für die lieben Wörter!!! Ich hatte eine FG im Mai und arbeite bei der Bundeswehr beim fliegerarzt und dort haben wir jetzt kontrolliert die Werte alle 2Tage und ich müsste jetzt ca 5+2 /5+4 sein. (meine letzte Periode war am 12.07.13 und hab ein Zyklus von 30Tagen)