Spreemädchen
Hallo ihr lieben, ich bin gerade sehr verzweifelt und weiß nicht wss ich noch mschen soll. gestern abend hsb ich meinen kleinen wie immer ins bettchen gebracht und er ist an der brust eingeschlafen. Normalerweise schläft er dann erstmal 3stunden, bevor es mit seinem gewohnten 2-3 std. Rhythmus weiter geht. Aber gestern war er total unruhig...ist ständig wach geworden. Spät abends hatte er dann 38,4°...da er so verdammt unruhig war, hab ich ihm ein virbucol zäpfcheng gegeben. Fieber ging dann wieder weg....aber ab 0uhr hat nur gebrüllt und wollte auch nicht mehr recht an die brust. Sonst lässt er sich damit IMMER beruhigen. Das ging dann die ganzenacht so...er ist nie länger als 30min eingeschlafen. auch jetzt ist er hundemüde, kommt aber nivht runter. Er weint und will partoutnicht an die brust, obwohl er hunger haben mùsste. Aucg wasser odertee nimmt er mir nicht ab. Was ist das nur?
Hallo. Schau dir mal seine Kauleisten an. Kann sein, dass da ein Zahn schiebt. Ansonsten lieber mal zum Arzt. Das Fieber kann auch von einem Infekt kommen.
Ja, ich hätte jetzt auch zuerst auf Zähne getippt. Hat er rote Bäckchen? Wenn Du mit dem Zeigefinger sein Zahnfleisch fühlst, merkst Du vielleicht schon was. Manche Babys finden eine Massage da auch gut bzw. beißen gerade dann auf allem rum. Ansonsten kannst Du glaub ich nur für ihn da sein. Wenns das nicht ist und schlimmer wird, dann ab zum Arzt.
Hätte ich jetzt auch getippt. Mein großer hatte das Anfang der Woche nur mit noch höerem Fieber(40,3). Wir waren beim Arzt mit dem ergebniss: irgendein infenkt bei dem man nicht wirklich was machen kann außer Fieber senken und viel trinken.
Hey Zähnchen oder n Schub, beides kann fieber verursachen.. Beobachte das mal und wenn das Fieber nach bis zwei Tagen nicht besser wird oder weg geht am Montag zum Doc.. Hauptsache er trinkt ansonsten. Hol dir mal dentinox und schmier die kauleiste ein ;) Wenn du zu beunruhigt bist oder das Fieber steigt zum Notdienst.. Lieber einmal zuviel als zu wenig :)