Mini1974
Schlaflos zwischen den Kissen. Oh man ist das nervig. Man bekommt den Kopf auch nicht abgeschaltet. Man denkt so viel nach und kann dann erst recht nicht mehr einschlafen. Ich hoffe, dass es Euch besser geht. Glg
Dito, kann auch nicht schlafen. Wie könnte man auch, liege auf einer Ungemütlichen Krankenhaus Pritsche und Bauchzwerg ist auch total aktiv. Mal sehen was der Tag bringt? Blutdruck war ja zum Glück gestern Abend wieder etwas besser. Aber muss mindest noch bis Mittwoch hier bleiben. Die nehmen mir auch ständig Blut ab, Gefühlte Liter. Frage mich was die damit machen? Ok ich werde mich dann mal Fügen. Ist ja auch bald Weckzeit hier, aaahhhhrrr ich hasse Krankenhäuser. ![]()
Ja, KH ist Mist, das kann ich total verstehen. Hoffe, dass es dir bald besser geht.
Auch da! Seit 2 Stunden wach dank unregelmäßiger wehen... Fühlt sich aber nicht ernst an. Von so Nächten hatte ich schon vor der Geburt von meinem ersten Kind zig... mag nicht mehr, bin total müde! Dann soll es doch bitte auch richtig los gehen, dann hat das ganze wenigstens ein Ziel... Aber danach fühlt es sich nicht an... hoffe ihr bekommt noch was schlaf! lg gypsi
Ich kann zwar immer wieder einschlafen, wenn ich wach geworden bin, ich weiss aber, was du meinst. Man macht sich über jeden "Pups" Gedanken und was währe, wenn so und was währe, wenn andersrum. Ist echt nervig, wenn man den Kopf nicht frei bekommt.