AnnesFlip
Ich muss sehr oft an Becci denken? Weiß jemand wie es ihr geht?
![]()
Nein, von Becci hab ich auch nix gehört. Sie meldet sich bestimmt die Tage nochmal und hält weiterhin tapfer durch mit ihrer Maus. Weiß jemand was von Sanira? Meine Patin ist jetzt seit einem Monat spurlos verschwunden. Hatten leider noch keine Telnr. ausgetauscht :(
Ich hab auch nix von becci gehört und meine Patin Ena is auch verschwunden. ..meldet sich auf keine Nachricht. Hoffe es geht ihr gut.
Wir schreiben täglich mit ihr. Noch sieht es gut aus und die Maus ist im Bauch Drückt ihr bitte weiterhin die Daumen
Daumen sind natürlich gedrückt. Schön, dass sie schon wieder ein paar Tage weiter gekommen ist.
War bei ihr nicht auch die FB schon geplatzt? Wie geht das, dass man dann noch einige Wochen so ausharren kann? Ist das nicht gefährlich und wie kommt das Baby ohne oder mit wenig FW zurecht? Lg
Ja so ist es, ihre Fruchtblase war leider auch schon geplatzt. Fruchtwasser bildet sich aber immer wieder nach, zwar in geringer Menge, aber es bildet sich nach. So kann man bestens Fall noch paar Wochen "hinhalten"! Es bedingt aber gute Kontrolle und genaues beobachten des Bayleins.