Duhastunsnochgefehlt
man, man. Wahrscheinlich steht mein Bauch dann doch mal vor nem Wachstumsschub. ich hab heute nur nen festen Bauch. Hab schon 2x Magnesium genommen aber sobald ich aufsteh wird die Gebärmutter hart. haben die Zimmer der großen ausgemistet, wobei ich da fast nicht beteiligt war. Hoffe mal morgen ist wieder besser. ach ja, ab heute schon hammermäßige 15.SSW!!!!! schönen Restsonntag euch allen
Ach naja das muss auch mal sein...außerdem ist sonntag! Da ist extremcouching erlaubt!
Mein Bäuchlein ist übrigens auch immer ziemlich hart....
Hast du denn schmerzen?
Gratuliere zur 15.SSW!!! ![]()
Hihihi, lieg auch schon den ganzen Tag auf der Couch... Muss mal sein. Die nächste Woche wird anstrengend genug.
Ein harter Bauch bedeutet einen Wachstumsschub? Hatte bisher nur einen harten Unterbauch, schätze das ist dann die Gebärmutter? Aber es war nicht schmerzhaft, habe es halt nur gespürt, wenn ich die Hand auf die Stelle gelegt hatte. Würd mich über ein bisschen Bauch langsam mal freuen, immerhin schon 5. Monat am Di...
LG
@Frau Bunt
5.Monat klingt schon toll oder?
Ich hoffe nur meine FWU ist gut gelaufen.... ![]()
Bei mir wächst inzwischen der Bauch! Und ich habe drei Tage Couching hinter mir, ärztlich verordnet nach der Fruchtwasseruntersuchung.
Ich lieg schon seit 2 Wochen meistens im Bett
da ich in der 13 Woche eine Blutung und danach noch Schmierblutungen hatte. Seit einer Woche ist nix mehr aber lieber etwas mehr schonen als zuwenig.
Der Sonntag ist doch dafür da
Ich habe heute auch mehr Zeit auf dem Sofa verbracht als sonst wo, weil es heute wieder ganz schlimm ist mit Übelkeit und Erbrechen ![]()
Das ist doch das schöne in der Schwangerschaft - man darf auch mal faul sein :-) Ich konnte heute nach dem Mittagessen fast eine Stunde Pause machen, mein Mann hat sich um die Räuber gekümmert und ich lag auf dem Sofa. Ich schlaf sonst NIE am Tag, ich kann das einfach nicht, aber die Woche war so anstrengend, da hat's mich einfach weggehauen... Noch eine Woche, dann sind Ferien! Mein Mann meinte schon, die Jungs haben im Moment ein verzerrtes Vaterbild, weil er mit ihnen in der kurzen Zeit, die er hat, immer nur die coolen Sachen macht und ich muss immer schimpfen :-)... in den Ferien darf er diesen Part dann auch mal wieder übernehmen. Und ich kann mich ausruhen :-) Wünsche euch einen guten Start in die Woche! LG Conny
nein schmerzen hab ich nicht, aber schon so ein bisschen druck nach unten. meine großen kamen jeweils 4 und 6 Wochen zu früh da hatte ich auch immer mit hartem bauch und später vorzeitigen wehen zu tun. ich dachte jetzt wo ich 10 jahre älter und eh alles nicht mehr ganz so knackig ist hab ich da weniger probleme mit. hab schon gewitzelt dass ich diemal wahrscheinlich 14 tage drüber gehe und dann wird eingeleitet...bin schon gespannt.
Hat alles gut und problemlos geklappt? dann drück ich dir mal die daumen für ein gutes ergebnis. ich musste damals 10 tage auf den bescheid warten. hat sich daran was geändert? viele grüße