Monatsforum April Mamis 2014

Countdown...

Countdown...

ergoteuse

Beitrag melden

Nur noch vier Mal schlafen, dann feiern unsere Mäuse ihr erstes Weihnachten... Ich freu mich schon drauf! Wir feiern mit Großfamilie (Oma, Opa, Tante und zwei Cousinen) bei uns. Oma bringt Fischsuppe mit und wir machen Tapas und Dessert dazu. Wenig Arbeit, lecker essen. Weil bei uns das Essen im Wintergarten, die Bescherung aber im Wohnzimmer stattfindet, haben wir gestern gleich zwei Bäume gekauft. Im Wintergarten wird ein kleiner im Schwedenstil geschmückt und der größere wird ganz bunt. Mal sehen, wie Marit schaut, wenn hier alles geschmückt ist... Wie feiert ihr? Ich könnte jetzt schon weinen vor weihnachtlicher Rührung... Immer noch diese Hormone..


Philo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hallo, ich freu mich eigentlich auch schon auf Weihnachten. Eigentlich. Denn meine Große ist seit 2 Tagen so krank, dass wir nicht wissen, ob wir nicht doch noch ins Krankenhaus müssen. Somit ist für mich Weihnachten leider nicht mit Vorfreude verbunden, momentan überwiegt die Sorge um meine große Tochter. Ich wünsche Euch ein schönes erstes Weihnachtsfest im Kreis der Familie. Liebe Grüße, Philo


stinibieni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

Oh Philo, nicht schon wieder! Wir denken an Euch und wünschen von Herzen gute Besserung und drücken Euch die Daumen, dass Ihr Weihnachten alle zusammen zu Hause verbringen könnt! VLG


ergoteuse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

Ach je... ich drücke euch ganz feste beide Daumen, dass euch das Krankenhaus erspart bleibt und ihr zusammen zu Hause kuscheln und gesund werden dürft! Alles Liebe für Euch!!!


mareen283

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

hast PN