Sicilia73
Hatte das schon jemand von Euch?
Was habt ihr dagegen gemacht, außer viel getrunken?
Ich krieg das gern mal stressbedingt. Ich liege seit 8 Wochen mit meinen Eltern im Clinch und gestern war der Supergau.
Und seit heute morgen bin ich am Rennen. ![]()
Ab zum Arzt. Da hilft wohl nur ne Urinabgabe und dann wahrscheinlich AB. In der Schwangerschaft ist damit nicht zu spaßen.
habe damit zwar keine Erfahrung aber lese oft das man cranberrysaft trinken soll. in der ss würde ich glaube abklären lassen ob es nicht doch bakteriell ist und du antibiose brauchst. gute Besserung!
Cranberry ist gut, das nehme ich seit 2 Jahren jeden Tag und hatte seither nix mehr. Eieiei, an Arzt hätte ich jetzt noch nicht gedacht. Dann werde ich mich da mal melden
Ja, Cranberrysafzät ist wirklich gut. Kannst Du auch verdünnen, falls er zu sauer ist. Hilft bei mir auch und enthält viel Vitamin C. In der Schwangerschaft würde ich aber auch gleich zum Arzt damit. Es gibt auch Mittel, die Du dann nehmen darfst. Ansonsten wirklich viel, viel trinken und fand liegen mit einer Wärmflasche in dem Bereich immer hilfreich. Gute Besserung!!
halloooo, ja geh zum doc. harnwegsinfekt kann wehen auslösen. deshalb besser nachschauen lassen. blöd das mit deinen eltern. ich hoffe ihr könnt das regeln. kenne das aber auch. hab als meine große 3 war, ca 5-6 jahre gar keinen kontakt zu meiner mutter gehabt. jetzt sporadisch. dabei gings mir lange zeit schlecht, weil ich dachte ist doch meine mama. aber irgendwann war ich dann auch befreit. man kann sich seine verwandschaft nun mal nicht aussuchen.. kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.. :-)
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ne Blasenentzündung.
Bei mir hat auch viel trinken geholfen und hab mir jeden Tag wie die anderen schon schreiben ordentlich Cranberrysaft hinter die Binde gekippt...wird definitiv nicht mein Lieblingsgetränk
aber hat geholfen. Musste eine Woche später nochmal zum Pipitest und da war dann zum Glück alles weg, sonst hätte ich auch Medikamente bekommen.
Drück dir die Daumen das es schnell wieder weg geht ![]()
Danke für eure Antworten.
Ich war heute morgen beim FA.(gestern hatte er zu)
Ist ziemlich heftig, mit Blut und Bakterien, jetzt hab ich Antibiotika und es geht wieder, bin nur schlapp.
Ich hatte das ja schon öfter, aber innerhalb von 1/2 Tag so heftig?
Er meinte auch, das geht sehr schnell auf die Nieren.
Also passt auf Euch auf ![]()
gut das du da warst. gute Besserung!!!!