NoahsMum
...und wer ist dieses unruhige, schreiende, quenglige und nicht schlafende Mäuschen ? Seit gestern kenn ich meine Maus kaum wieder. Sie hat vorgestern och fast 20 std. geschlafen und gestern nur zweimal ne halbe! Heut ist es ähnlich, sie ist tooootal unruhig schläft ein und wacht ne Minute später wieder auf. So geht das den ganzen Tag. Sie ist quengelig und meckert rum. Beim stillen weis sie auch nicht was sie will, erst trinken dann loslassen dann wieder trinken, dann ärgern das man wieder losgelassen hat ....AAaaaahhhhh wo idt mein schlafendes liebes Baby hin? Ist es die Hitze? Ist es ein Schub? Sie ist heut 9 wochen alt, wurde aber 13 tage früher geholt. Ich bin ratlos.. Liebe grüße von einer übermüdeten Melanie
Ich plädiere für eine Mischung aus Schub und Wetter! Ist bei uns schon ne ganze Weile so und mein Prinz ist heute elf Wochen. Letzte Nacht war die erste, die wieder etwas ruhiger war aber tagsüber ist er extrem quengelig und anhänglich!
Ohh ich dachte jetzt kommt ein lustiges bild ala such das baby und les dann sowas :/! Du arme, das ist bestimmt ne mischung aus beidem! Vll wird es ja besser mit der abkuehlung
bei dem wetter ist das ja kein wunder. mein kleiner schläft den ganzen tag und wenn er die augen auf macht dann brüllt er ;) ich glaub echt, dass das wetter die kleinen fertig macht.
Das geht uns auch so sonst hat unser kleiner immer viel geschlafen auch tagsüber aber von einem auf den anderen Tag schläft er jetzt tagsüber kaum noch und ist richtig knietschig :-( Ich hoffe es wird bald wieder besser.