Monatsforum April Mamis 2013

unglaublich ...

unglaublich ...

eve802

Beitrag melden

Luis hat heute bis 10:45 Uhr durchgeschlafen von 00:30 ( letzte mal gegessen) sonst geniessen wir schon immer diese Uhrzeiten von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr .... wow


Sunny_79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von eve802

Wow, das ist echt eine superlange Zeit. Scheint aber irgendetwas in der Luft zu liegen. Luna hat von 19 Uhr bis 7:15 Uhr geschlafen und sich zwischendurch nur mal um 3:30 Uhr für 10 Minuten trinken gemeldet. Ich glaube sie bereitet sich auf ihren nächsten Schub vor.


eve802

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunny_79

dazu sag ich auch mal wow !!!! wie genau bemerkt man so ein Schub ? .... wir haben bis jetzt davon noch nichts mitbekommen !


Sunny_79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von eve802

Oh, na dann sei froh. Man merkt die Schübe nicht immer. Das Kind ist dann besonders quengelig, trinkt in kürzeren Abständen, schreit die Brust oft an, weint generell mehr (häufig auch im Kiwa oder in der Babyschale). Es braucht dann immer ganz viel Nähe und Kuscheleinheiten. Die Nächte in den Schüben sind auch sehr anstrengend.