Amaryllis
huhu wie gehts euch denn heute? hab viel an euch gedacht und ich drücke euch so sehr die daumen, das schnell der grund für die nahrungsverweigerung deines schatzes gefunden wird! liebe grüße
schön, dass du geschrieben hast. ich wollte auch schon einen thread aufmachen und fragen wie die lage ist! hab heute auch schon die beiden gedacht.
Ach wie süß ihr seid! Die Kleine macht Fortschritte. Muss sie alle 4 Std an die Flasche bringen, damit sie wieder einen Rythmus bekommt und das Trinken wieder lernt. Bei ihr gab es ja keinen mehr, da sie ja die Mahlzeiten verweigert hat. Sie haben Blut im Kopf und am Finger abgenommen und das Blutbild ist unauffällig. Die Stuhlprobe kann erst morgen weggeschickt werden. So ist es erstmal unauffällig. Sie haben ihr ja eine Magensonde gelegt. Ich musste immer versuchen die Flasche zu geben und wenn sie die nicht wollte oder die zu wenig getrunken hat, wurde ihr der Rest plus Fencheltee sondiert. Seit heut Morgen hat sie immer mehr getrunken. Bin leider nachts nicht bei ihr, weil mein Mann zur Arbeit muss und ich noch meine 3jährige Tochter zu versorgen habe. Darf auch nicht viel drüber nachdenken, dann geht es mit der Sehnsucht. Danke, dass ihr an uns gedacht habt ! Küsschen
Ich freu mich für euch, dass es voran geht! Das ist doch toll. Hauptsache sie bekommt erstmal Nahrung. Und nach und nach wird es dann wieder klappen mit der Flasche.
oh gut...sie hat was getrunken...das ist doch schon mal was, egal wieviel es war, aber sie hat!!! *freu* ich kann es mir kaum vorstellen nur eine minute von meinem baby getrennt zu sein... ich wünsche euch von herzen das schnell der grund für die verweigerung gefunden wird! vielleicht weißt du mehr! halte uns bitte auf dem laufenden..wir sind in gedanken bei euch! ,liebe grüße
freut mich sehr für euch, dass es langsam bergauf geht. vlt hatte die kleine auch einfach nur eine schlechte phase. ich drück euch auf jeden fall weiter die daumen, dass ihr bald nach hause dürft!!
Schön dass sie ein wenig getrunken hat! Halte euch auch weiterhin die Daumen! GLG