Hallo! Ich hab ja vor 2 Wochen ca erst AB bekommen weil ich einen schlechten Urin hatte. 2 Tage nach dem Einnahmeende war mein Urin wieder Top. Und jetzt gerade hab ich gemerkt das es brennt und hab gleich getestet und da ist wieder Leukozyten Bisschen erhöht und Protein auch. Kann ja nicht schon wieder AB nehmen. Soll ich es vl mal 1-2 Tage beobachten, viel trinken und dann weiter schauen. Daweil Trink ich am tag 2-3 Liter Wasser. Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag von Sam019
Trink weiterhin so viel und versuch es mal mit Cranberry Saft! Gute Besserung!
Antwort auf Beitrag von Sam019
aber du hast die AB vor zwei wochen bis zum ende genommen, oder?
Antwort auf Beitrag von Sam019
gute besserung lg
Antwort auf Beitrag von Sam019
Ja hab sie 5 Tage 3x am Tag genommen. Nach dem war auch alles wieder Top und jetzt fängt es wieder an.
Antwort auf Beitrag von Sam019
Oh nein... Cranberrysaft ist ein guter Tipp. Na denn, spiel mal "Durchlauferhitzer" die nächsten Tage. Ich drück Dir die Daumen, dass es weggeht.