DasBabY85
Ahhhhh beide weg! Puuuuh ist das komisch :(! Morgens war josi noch niiiie weg!!! Mein liebster meinte es gut und hat sie mitgenommen, damit ich noch etwas schlafen kann, aber ich find den dreh nicht, es ist nicht richtig, dass mausebär morgens nit bei mir ist. Und hunger hab ich auch -.-! Naja gut dss meine zwei schnell wiede da sind und eig auch sein sollten, mausebäe müsste eig gleich hunger bekommen wenn sie bisher boch nit eingeschlafen ist! Ach noch was ärgert ihr euch auch immer über die " arme fußkranke "junge" bevölkerung" weil sie lieber den aufzug statt die "roll"treppe nimmt und man steht ewig mit dem kiwa davor und verpasst am ende die bahn (fast)?! Liebe grüsse
Frag mal choco wir waren zusammen in Frankfurt. Bin fast geplatzt die aufzüge gerammelt voll und....kein kinderwagen. Da nehm ich doch lieber die Rolltreppe....stand kurz davor die mitm kinderwagen zu benutzen hab mich dann aber anders entschieden. Hab die dann nachdem wir bestimmt 10 minuten da standen auch angepöbelt keine Reaktion, dumm geguckt habens.
Ja, kenn ich! fürchterlich! Und wenn man dann endlich im Fahrstuhl ist muss man noch spazieren fahren, weil er gerade in die andere Richtung unterwegs ist. Wäre ja manchmal schon froh, wenn sie sich nicht so breit machen, dass man vielleicht auch noch hineinpasst. Nehme hin und wieder auch verbotenerweise die Rolltreppe ;)
Ich muss zugeben, sind wir zusammen unterwegs nehmen wir immer die rolltreppe, aber dann hält der papa den kiwa, doof nur, dass sie grade wohl aus war in hörde