Cookie 2204
Na ihr Lieben ich hoffe euch geht es allen gut.
Komme mal wieder zum schreiben. Ich glaube der Schub geht so langsam vorbei. Die Nächte werden langsam länger und mausi kann so viel neues.
Ich hatte ja bisschen mit beikost angefangen aber mausi möchte plötzlich nicht mehr. Ich denk es kommt durchs zahnen und ich hab mir gedacht ich lass es solange bis sie wieder von alleine deutliche Zeichen gibt. Sie wird ja auch satt von meiner milch.
Habt ihr alle schon ein hochstuhl? Ab wann setzt ihr die kleine rein?
Und noch eine frage an die stillmamis wie lange wollt ihr eure süßen stillen? Bzw wie abstillen?
Wünsche euch allen ein schönen abend
Das mit dem hochstuhl hatten wir gestern bin nämlich aich am überlegen welchen wir kaufen sollen. Stillen möchte ich ein halbes jahr und dann abstillen weiß nicht wie ich es angehen soll.viel kann hier jemand Tipp geben
Hochstuhl haben wir noch keinen...bin noch am überlegen, welchen ich nehme.
Stillen möchte ich auch ein halbes Jahr und dann langsam Abstillen. Leider nimmt Mausi keine Flasche, und hab keinen Plan wie ich das anstellen soll.
Mein Kinderarzt sagt von einen auf den anderen Tag Abstillen, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Hallo :) Wir haben den Chicco Polly Magic, weil er da seit Geburt drin liegen kann und später sitzen. Ich werde ihn so lange stillen, wie wir beide das wollen. Und wenn es bis 2 oder 3 Jahre ist...
hallo :) wir haben eine hochstuhl von peg perego, den prima papa diner und da kann man den sitz nach hinten kippen und die kleinen sitzen dort wie in einer schale drin. so kann runchen jetzt schon bei uns am tisch sein, obwohl sie lieber bei mir auf dem schoß sitzt^^ später wenn sie sitzen kann, bekommt sie wie die anderen einen hauck alpha. der wächst mit und hält ne ganze menge aus. wie lange ich stillen werde bestimmt runchen. wenn sie meint abstillen zu wollen, dann kann sie. ich setz da kein zeitlimit :) euch nen schönen abend und jetzt wieder ne ruhigere zeit ohne schuben :)
Ich werde mit ca. 24 Wochen mit Beikost beginnen und dann parallel weiter stillen. Also wenn ich lese, dass Kinderärzte raten, von einen auf den nächsten Tag abzustillen, dann finde ich das nicht gut. Man nimmt dem Baby ja von einem Tag auf den nächsten eine wunderschöne Geborgenheitssituation weg. Ich brächte das nicht fertig. Daher werde ich langsam ausschleichen lassen. Irgendwann will er es selbst nicht mehr, dann wird es uninteressant. Die WHO empfiehlt bis zu 2 Jahre weiterzustillen. Wenn sich das bei uns so ergeben sollte, ist es OK.
Also ich könnte es meiner Maus auch nicht einfach von ein tag auf den anderen abstillen. Tagsüber denk ich wirds leichter aber abends ist es viel kuscheln und stillen. Ich möchte aber auch keine Jahre stillen. . Mausi nimmt auch keine Flasche und da mach ich mir schon Gedanken wie sie dann den milchgehalt bekommen wird? Ich denke man muss schauen wie es sich entwickelt. Oder hat jemand einen guten Tipp?
die Kleinen können schon recht bald aus einem Becher trinken oder von einem Löffel! Gibt ja auch Trinklernbecher alles was man selber kann schmeckt auch meistens besser! Zum Thema stillen ich werde so lange stillen bis sie sich von alleine abstillt! Hochstuhl haben wir auch den PegPerego und für später einen TripTrap von Stokke!
Also ich möchte sechs Monate voll stillen, richte mich aber nach dieser Tabelle von der WHO. Dann möchte ich weiter stillen, so lange er will. Auch wenn ich wieder arbeiten gehe, kann mein kleiner Prinz gerne noch morgens und Abends die Brust haben, so lange er das will, Hochstuhl haben wir den Bloom Fresco Chrome. Mein kleiner Prinz nimmt ja auch nicht die Flasche. Hatte hier vor einigen Tagen mal geschrieben, dass er den Camo Cup von Hoppediz gut annimt und daraus jetzt gelegentlich MuMi bekommt, wenn die Männer allein sind, weil Mama op Jück ist, hihi.