anna77
Bin am überlegen welchen Hochstuhl wir uns kaufen sollen. meine Freundin hat einen von Chicco bei dem die Lehne verstellbar ist , kennt jemand die Stühle oder hat Erfahrung mit Ihnen. Oder könnt Ihr einen empfehlen . lg
Ich habe nach langem hin und her damals den Bloom gekauft, da ich den kleinen schon vor dem alleine sitzen mit am Tisch haben wollte. Er ist toll und der kleine liegt da drinnen und guckt mir bei allen arbeiten im Esszimmer zu. Beim großen hatte ich damals einen Triptrap (den haben wir auch noch für später)
Habe auch chicco der heisst polly magic und bin sehr zufrieden da von geburt nutzbar gewesen und phil so schon immer dabei war
Ich habe auch den bloom fresco chrome, weil man den schon ab Geburt nutzen kann. Außerdem kann man den auch mehrfach von der Position her verstellen und immer wieder umbauen, so dass er bis ich glaube 36kg geht. Bin begeistert, ist sein Geld echt wert!
ich hab nen peg perego prima papa, wo man auch die lehne verstellen kann. der ist super splange die kleinen noch nicht richtig können. danach haben wir nen anderen, der nicht so klobig ist, nen alpha von hauck,
Wir haben garkeinen. Solange Mausi nich klein ist, haben wir die Wippe auf der Eckbank und wenn sie sitzen kann nen Herlag Hochstuhl. Die anderen gind ich alle viel zu klobig und der bloom sieht aus wie ein medzinstuhl für ops oder so :))
hallo! Wir haben Peg Perego Prima Pappa(Happy Farm),den find ich super;-)
wir haben auch den peg perego und für später holen wir uns dann wie beim Großen den TripTrap!