Kurz nachdem ich immer Magnesium nehme,wird mir richtig schlecht,kann es davon kommen? Beim folio ist das egal. Ich nehme ja immernoch 3*2 So langsam halte ich das nicht mehr aus. Und so gegen Übelkeit haben wir nichts. Und das calium carbonat ist leer und keine Apotheke hat das.... Gibt es irgendwelche Tipps? Also kamille habe ich noch nie vertragen das fällt leider raus.
Antwort auf Beitrag von MiniMami2007
Hi, ich würde deinen FA anrufen und nachfragen. Vielleicht kannst du ein anderes Mittel bekommen was du besser verträgst. Musst du denn das Magnesium noch nehmen, vermutlich, oder? Nux Vomica hilft gut gegen Übelkeit. Zumindest hat es mir geholfen. Hoffe dir geht es bald besser! LG
Antwort auf Beitrag von MiniMami2007
Hab ich auf jedenfall auch schon gehört, dass Magnesium Schuld sein kann. Vielleicht wirklich beim Arzt/ Hebamme nachfragen oder in der Apotheke. ...
Antwort auf Beitrag von MiniMami2007
hab ich von meiner Hebamme bekommen und die helfen mir echt gut und ich bin nicht homöophtische Typ. Bin echt begeistert.