Glückskind2012
daß der Bauch morgens recht flach scheint, und zum Abend hin irgendwie immer praller wird, an was könnte das denn liegen? Weil man sich über Tag belastet und nachts Ruhe hat und entspannt?Meine FÄ sagt, das sei normal.
Mensch und die Zeit bis zum nächsten US vergeht nicht Man macht sich ja doch immer Sorgen, daß etwas nicht stimmen könnte.Es tut mir immer so unendlich leid für die Mädels, die so Schlimmes durchmachen müssen, liebe Grüße an alle
ich seh abends auch immer hochschwanger aus... hihi warum ?! keine ahnung
Ja, ist bei mir auch so. Ich schiebe es auf das essen
ja, das stimmt! Nur ist es wenn man nicht schwanger ist auch so. In der Früh habe ich immer einen flachen Bauch gehabt (vor der Schwangerschaft), gut jetzt es ist er etwas "flacher" und auf Nacht bin ich so ca. im 5. Monat.
Deshalb darf jetzt mein Mann auf Nacht ein Foto von meiner Kugel für das Familienalbum schießen
lg, Oya1982
Habt ihr eigentlich vor, diese ganzen Trends mitzumachen, so wie Gipsabdruck vom Bauch, Fotoshooting usw.? Also ich persönlich brauch das glaub ich nicht. Natürlich machen wir irgendwann selbst mal Fotos vom Bauch als Erinnerung, und wenn das Kleine mal da ist möchte ich auf jeden Fall einen Fußabdruck, das finde ich süß, wenn man`s selbst macht.
Ja, mein Mann hat gerade eben voller Begeisterungen Fotos von meinem Bauch gemacht, ich sehe aus wie mindestens einen Monat weiter als ich bin. Aber morgens ist mein Bauch flach. LG
insofern mein Bauch schön wird, werd ichn Gipsabdruck machen und da ich eh gern vor der Kamera steh und ne Freundin hab die tolle Babybäuche knipst werd ich auch zu der gehen.Aber wohl nicht all zu spät :) und Erinnerung an kleine Babyfüße-immer :))
Ist bei mir auch so. Warum, kann ich Dir auch nicht sagen. nen Gipsabdruck vom Bauch, mache ich nicht. Ich wüsste nicht, was ich hinterher damit machen soll/will. Gegen Ende meiner 1. SS hab ich in der 37. Woche für meinen Mann zu Weihnachten heimlich Bauchbilder machen lassen und damit ein tolles Album gemacht. Das war sehr schön und ist eine tolle Erinnerung für uns. Unsere Tochter sieht sich die Bilder auch gerne an. In das Album hab ich anschließend dann auch die Fotos vom frisch geschlüpften Schnuckelchen ergänzt.
also mein bruder hat aus so einem gipsabdruck seiner schwangeren frau eine lampe gebastelt...das sieht ununununglaublich schön aus.... macht so ein indirektes licht (in grün) und bemals haben sie den bauch auch in grün...einfach top.. werde aufjedenfall auch einen gipsabdruck machen habe es beim ersten kind leider nicht gemacht.