Mein Kind ist krank

Forum Mein Kind ist krank

Könnten das würmer sein?😱

Thema: Könnten das würmer sein?😱

Hilfe!!! Mein Sohn 2 Jahre hatte seit nachmittag merkwürdigen stuhl 5 Windeln waren so brei artig und Klumpig gefüllt die weißen Dinger bewegen sich zwar nicht aber könnten es würmer sein ? Habe bisher keine Erfahrung mit würmer Dankeschön schon mal im voraus

von Lilly940 am 02.01.2022, 22:38



Antwort auf Beitrag von Lilly940

Der Stuhl unseres Sohnes sieht gerade auch so aus, kommen gerade von der Kinderambulanz, unsere hat die Noroviren

von Knatzliese am 02.01.2022, 22:42



Antwort auf Beitrag von Knatzliese

Was ist das genau ? Habt ihr ein Antibiotika bekommen ? Ist das gefährlich? Dankeschön für die Antwort

von Lilly940 am 02.01.2022, 22:46



Antwort auf Beitrag von Knatzliese

Habt ihr auch andere Symptome oder nur der stuhlgang?

von Lilly940 am 02.01.2022, 22:50



Antwort auf Beitrag von Lilly940

Noroviren machen Magen-Darm-Infekte. Antibiotika helfen gegen Viren grundsätzlich nicht. Wenn zum anderen Aussehen (so dramatisch finde ich das nicht) auch noch ein fieser Geruch kommt, ist ein Magen-Darm-Infekt wahrscheinlich, dann kann er nicht in die KiTa. Pass auf, dass er genug trinkt.

von Jomol am 03.01.2022, 00:49



Antwort auf Beitrag von Jomol

Ich danke dir für deine Antwort haben heute eine stuhl Probe von gestern abend zum arzt gebracht... der das dann einschickt , gerade vor hat er das erste mal heute stuhl gehabt der war etwas dünner aber mit Klumpen....

von Lilly940 am 03.01.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lilly940

Wir haben noch Erbrechen und Fieber dabei. Bei uns hat sich der Norovirus heute bestätigt, der Geruch des Stuhls ist bei uns wirklich übel . Wir haben für den Aufbau der Darmflora Mutaflor bekommen, für das Erbrechen Vomex und das Fieber Paracetamol. Unserem Kurzen geht es auch heute noch nicht besser, er behält nicht wirklich was drin, haben am Nachmittag von der Ärztin noch ein Rezept für Elektrolyte bekommen, die bekommt er jetzt Löffelweise eingeflösst.

von Knatzliese am 04.01.2022, 00:14