Dr. med. Wolfgang Paulus

Neo angin in der stillzeit

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

neo-angin® N Lutschtabletten enthalten Substanzen (2,4-Dichlorbenzylalkohol, Amylmetacresol, Levomenthol) zur Desinfizierung des Mund- und Rachenraumes. Angesichts der Oberflächenwirkung gibt es bislang keine Anhaltspunkte für eine nennenswerte Belastung des Säuglings über die Muttermilch.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 28.11.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag