Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 17.05.2008, 19:49 Uhr

zu kitschig?

huhu mädels...ich will meinem herzi für morgen nen kuchen als überraschung backen

rezept hab ich schon u als form nehme ich ein herz...wäre es da noch zu kitschig in den teig rote lebensmittelfarbe zu mischen?

 
2 Antworten:

Re: zu kitschig?

Antwort von Dreikindmama am 17.05.2008, 19:52 Uhr

nein, finde ich nicht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kitschig?

Antwort von nagchampa am 17.05.2008, 22:12 Uhr

Je nachdem, ob dein Mann auf "so was" steht und was du sonst mit dem Kuchen vorhast. Also welche Deko, ob er glasiert werden soll oder schokolatiert, gefüllt oder belegt oder oder oder. Solche Herzchen finde ich hüpsch als Erdbeerkuchen. Erdbeeren sprechen so eine noch deutlichere Sprache.




Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.