Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefoot301 am 04.07.2007, 10:19 Uhr

Wasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen

Gibt es das? Finde jede Menge in Plastikflaschen, aber nie in Glasflaschen.
Wenn ja, wie viel kostet das?

 
5 Antworten:

Re: Wasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen

Antwort von claudi700 am 04.07.2007, 10:28 Uhr

hallo,

es gibt hier in bayern z. b. adelholzener wasser in glasflaschen ohne "blubber". wo wohnst du? vielleicht ist es dort auch erhältlich?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen

Antwort von Littlefoot301 am 04.07.2007, 10:33 Uhr

Komme aus Südniedersachsen.
Muss ich mal gucken. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaa

Antwort von tini80 am 04.07.2007, 13:39 Uhr

ich kaufe z.B. Aqua Luna, St.Leonhardsquelle "lebendiges Wasser", Plose, Lauretana

Die sind alle kohlensäurefrei und in Glasflaschen erhältlich.

lG tini

PS: Meist kauf ich aber bei Aldi und Co stilles Wasser in Plastikflaschen, da oben genannte Sorten zwar qualitativ sehr gut, aber doch recht teuer für den täglichen Gebrauch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen

Antwort von Peggy360 am 04.07.2007, 13:49 Uhr

wir kaufen das von gerolsteiner. das gibt es auch in glasflaschen. wir nehmen aber die petform, weil einfache zutragen, da leichter, in der 12er kiste. was machst du eigentlich bei cola und so, die bekommt man doch kaum in glasflaschen, nur die kleinen 0,33l.
bei uns gibt es cola und co aber auch nur zu besonderen tagen.

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen

Antwort von littlefoot301 am 04.07.2007, 15:19 Uhr

Cola. Fanta, Sprite trinken wir zu Hause nicht. Und wenn wir es trinken, dann auf Geb. und dann find ich es nicht so schlimm, wenn es mal aus der Plastikflasche kommt.
Bier, Sekt, Wein sind in Glasflaschen (Weil Platik den Geschmack beeinflusst!!!) und Säfte gibt es auch in der Glasflasche.
Nur stilles Mineralwasser hab ich noch nicht in Glasflaschen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.