Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.06.2007, 11:09 Uhr

Viele Kuchen....hilfe

hallo,

am besten und schnellsten sind hier wohl einfach rührkuchen. z. b. marmorkuchen in der kranzform (rezept poste ich, wenn du möchtest), dann noch einen schnellen rührkuchen, den du mit glasur und smarties etc. verzieren kannst. das rezept hatte ich vor einiger zeit im haushaltsforum gepostet:

schneller rührkuchen
3 tassen mehl
2 tassen zucker
1 tasse öl
1 tasse mineralwasser
4 eier
1/2 pck backpulver
nach geschmack etwas zitronenöl oder bittermandelöl. alle zutaten zusammenmatschen, bei 180 grad, 60 minuten backen.

ansonsten noch einen rührkuchen vom blech (auch bekannt als "fantakuchen", geht aber auch mit mineralwasser)

lg
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.