*
HiPP Kindermilch Combiotik getestet
Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Was Baby in die Hand geben?

Hallo Mandywa,

danke für deinen Tipp. Mir erschien blw immer sehr ideologisch (zugegebenermaßen ohne dass ich mich ausführlich damit beschäftigt habe), darum war ich bisher nicht bereit Geld für ein Buch auszugeben, das blw genauer vorstellt. Allerdings ist es sicher hilfreich, um Anregungen zu erhalten, welche Lebensmittel man dem Baby jetzt schon gut geben kann. So wie du gesagt hast. Mein Sohn verweigert den Brei auch nicht komplett, sondern will einfach lieber selber essen und ich möchte das gerne fördern, bevor er irgendwann akzeptiert hat, dass ihm das Essen einfach verabreicht wird. Vielleicht leg ich mir doch mal ein blw Buch zu. :)

von Elio am 10.02.2019, 16:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.