Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.12.2020, 9:15 Uhr

wir hatten vor 25 Jahren den Fall

dass wir mit einem Kind eine große Wohnung / Haus zur Miete suchten
eines besichtigten und die Miete für uns recht hoch war,
der Vermieter ( Rektor der dortigen Schule, selbst mehrere Kinder) meinte
er möge lieber jemanden mit Kinder dort und 100 DM weniger Miete als ein Haus einem Alleinstehenden zu vermieten - der war genial , bot sich sogar an die Kleine zu hüten damit wir in Ruhe tapezieren konnten.
Sonderfälle gibt es immer wieder, als wir in Bberlin suchten ( Haus und gute gegend) bekamen wir auch oft die Antwort mehr als 2 Kinder möchte der Vermieter nicht, der Makler siebte aus.
Wir haben am Ende auch gebaut allerdings nicht nur mit 1000.- abzahlen, und zu unserer Bauzeit waren Häuser noch billig, da konnte man mit 300.000.- ein kleines EFH hinstellen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.