Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 20.01.2021, 21:01 Uhr

Vor Thunberg waren Fernreisen offensichtlich noch unproblematisch ....

Ach weißt du, "begeistertes Unterschreiben"... da bin ich zu abgeklärt.
Ich liebe Reisen, aber sehe natürlich, dass es nicht grade zuträglich für die Umwelt ist, weite Flugreisen zu machen. Deswegen kann ich trotzdem Greta ( oder omas) Ideen gut finden, oder?
Ich bewundere Leute, die joggen gehen, würde es aber nie selbst tun.

Und ich habe mich in diesem Forum und überhaupt noch nie ( selten?) über anderer Leute Moral erhoben.

Aber: Ich würde es vielleicht zugunsten der Umwelt begrüßen, wenn Fliegen teurer würde, dann könnte es sich tatsächlich ein Großteil nicht mehr leisten. Es dürfte natürlich nicht so teuer werden, dass ICH es mir nicht mehr leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.