Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Maroulein am 19.03.2021, 11:55 Uhr

Unnötige Einzel-Verpackungen

Beim Kaffee würde ich die zweite Teillieferung stornieren mit dem Hinweis dass du keinerlei Informationen zu den Verpackung hattest und diese für nicht umweltgerecht hälst,und auch darauf hinweisen dass man deshalb lieber wieder woanders,oder noch besser ganz andere Hersteller kauft(ich besitze für meine Senseo immer noch ein Dauersieb so dass ich gar keine Pads brauche,aber die haben irgendwann die Siebträger umgestaltet so dass die nicht mehr passen,war sicher Absicht,aber so lange es die Akte Senseo noch tut brauche ich nur losen Kaffee und den Kauf ich im Unverpackt Laden)

Die Möhren definitiv woanders kaufen,aber die Läden die mir so extrem auffallen bei Änderungen schreibe ich auch an,aber mir ist das bei N..to die Woche auch aufgefallen mit den Möhren,fand ich schon sehr Strange,einerseits werben dass die Gurken nicht mehr eingeschweißt werden und dann das

Ich kaufe inzwischen am liebsten auf dem Markt oder im Hofladen,da kann ich auch die passende Menge einkaufen ,die fertigen Gebinde hauen bei uns irgendwie nie hin

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.