Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.01.2021, 21:44 Uhr

So ein Schxxx!

Da springt der Hirschhausen (den ich ansonsten sehr schätze) auf den "Oma - Umweltsau"-Zug auf.

Ich kann weder erkennen, dass sich die jungen Leute (zwischen 15 und 35) so besonders am Riemen reißen hins. Schutz der "Alten" (leider) noch werden Kreuzfahrten hauptsächlich von Senioren gebucht. Mittlerweile gibt es doch gerade auch jede Menge Schiffe auch für Jüngere, "Partyschiffe", Schiffe mit Kinderbetreuung etc.

Vielleicht sollte "die Jugend" mal bei sich selbst anfangen, nicht immer erwarten, dass es andere, "die Erwachsenen" wie Thunberg so gern sagt, es für sie richten und schauen, was am eigenen Verhalten optimiert werden könnte ... würde mir einiges einfallen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.