Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.02.2021, 11:56 Uhr

Saharastaub - gabs den früher auch schon?

Früher flog auch schon der Sand aus der Sahara. Allerdings würde das nicht so in den Fokus gerückt. Hinzu kam, dass früher noch viel mehr flog, nämlich Dreck - Smog. Da hat man den Saharastaub gar nicht so gemerkt.

Interessant hierzu empfehle ich www.kachelmannwetter.com. Die haben Datenbanken von früher.

Hilfreich dass man dort die Feinstaubbelastung stundenaktuell heraus lesen kann. Informativ sehr gut aufgearbeitet. Auch was Pollen angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.