Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 07.05.2021, 17:36 Uhr

Neuer Busfahrplan......

Ab der 1. Klasse muss man Anteile dazu zahlen. In der 1. -4. Klasse sind das knapp 30 Euro (für bis zu vier Kinder, bezahlst also immer das selbe, ob ein, zwei oder drei oder vier Kinder in Klasse 1-4 sind).

Ab der 5. Klasse wirds dann richtig teuer: 45 Euro pro Kind pro Monat.... und das ist nur der "Eigenanteil". 15 Euro übernimmt die Stadt...

Ich glaub man muss schon sehr "berechtigt" sein, um das voll erstattet zu bekommen, ich kenne niemanden, der keine Busfahrkarten bezahlen muss..

Wenn man arbeitet als Eltern, ist man halt auf den Bus angewiesen. Sonst wäre es tatsächlich günstiger, selbst zu fahren - wenn man mehrere Kinder ab Klasse 5 hat auf jeden Fall...

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.