Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 05.05.2021, 21:19 Uhr

Neuer Busfahrplan......

Wenn man aber den Nationalpark bevorzugt mit sehr guten Busverbindungen ausstattet ( aus 4 Richtungen jede Stunde ein Bus) und gleichzeitig die Verbindungen in die Kleinstadt dermaßen reduziert, dann ist das für mich wieder mal das politische Prestigeprojekt Nationalpark, für das NICHTS zu teuer ist!

Mein Sohn wäre jetzt 3 Stunden unterwegs, wenn der zum Gesangsunterricht geht dem Bus- für 30 Minuten Unterricht.
Vorher waren es 2 Stunden.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.