Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.11.2020, 13:18 Uhr

Mietwohnung + Kinder = OBDACHLOS

na, an Doppelverdiener ohne Kinder. Mein Mann und ich sind auch damals in eine 4,5 Zimmer Wohnung gezogen, wie viele anderen eben auch. Die Kinder kamen dann erst etliche Jahre später. Aber, die Miete für unsere Wohnung war schon vor 20 Jahren viel höher als 1000 Euro kalt. Und unsere Butze ist/war noch relativ günstig. Die Meisten Mieten wären ihr um ein vielfaches höher. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.