Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.11.2020, 11:58 Uhr

Mietwohnung + Kinder = OBDACHLOS

Hier in Hamburg würdest Du für das Geld nichts großes bekommen und dann halt auch nur in nicht beliebten Stadtteilen, wenn überhaupt.
Viele große Wohnungen werden von Paaren ohne Kinder bewohnt. In meiner Nachbarschaft gibt es extrem große Wohnungen, wo zur Zeit noch viele alleinstehende alte Damen wohnen. Aber, es gibt auch sehr viele Familien mit 3-4 Kindern. Alles ist möglich, ist aber auch eine geldfrage.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.