Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.01.2021, 8:45 Uhr

kamin

Hallo,

ja, je nachdem welcher Kunststoff das ist können gefährliche Dämpfe und Rauchgase entstehen, das kann auch für den Menschen gesundheitsschädlich sein.

Das es für die Umwelt und Tiere Gift ist und es einen Grund gibt warum es nicht verbrannt werden darf ist denke ich eigentlich bekannt.
Aber siehe den Beitrag von Sassi.... anscheinend gibts noch genügend die denken was man nicht sehen kann (Abgase) kann auch nicht giftig sein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.