Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sundown am 14.10.2020, 13:35 Uhr

Greta?

Hört man eigentlich noch irgendwas von Greta? Ich habe das Gefühl, dass seit dem Corona die Greta in den Hintergrund geraten ist.... Lg

 
2 Antworten:

Re: Greta?

Antwort von Hase67 am 16.10.2020, 10:15 Uhr

Klar, so wie alles. Es gab aber erstens (s. unten) den globalen Klimastreik, und es gab auch Gespräche mit der Bundeskanzlerin (bei denen auch Luisa Neubauer und Carla Reemtsma dabei waren).

Außerdem kommt demnächst die Doku "I am Greta" in die Kinos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greta?

Antwort von SassiStern am 16.10.2020, 20:46 Uhr

Da haben sich dann ja 4 getroffen die null Ahnung haben. Passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.