Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anea am 09.04.2021, 13:34 Uhr

Frachter vor Norwegen

Hallo.
Bin ich froh, dass das Frachtschiff vor Norwegen in den Hafen geschleppt worden ist! 350 Tonnen Schweröl, was das für eine Katastrophe geworden wär. Frage: Was machen die jetzt mit dem ganzen Öl? Auf einen neuen Frachter?
Glg

 
1 Antwort:

Re: Frachter vor Norwegen

Antwort von sarahT am 13.04.2021, 7:26 Uhr

Falls sich dir die Frage in der Zwischenzeit noch nicht selbst beantwortet hat:
Ja. Das Öl muss aus dem defekten Frachter raus, wird in einen anderen Frachter gepumpt, es sei denn es kann im Hafen direkt an Land gepumpt und über den Landweg verbracht werden. Im Tanker selbst kann es ja nicht bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.