Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 30.11.2020, 11:00 Uhr

first world problems

du bist nicht obdachlos und du wirst es auch nicht. ihr habt ein zimmer zu wenig und wohnt etwas beengt. drama, baby!

ich wüsste auch nicht, was das jetzt genau mit der erderwärmung zu tun hat. oder mit dem artensterben. das problem des falschen unterforums ist ja auch, dass man dann nicht von den leuten gefunden wird, die eine gute antwort geben können. wenn ich teenie-erziehungs-fragen im stillforum stelle, bekomme ich maximal zufällig eine hilfreiche antwort.

ein unverheirateter kinderloser kumpel von mir sucht seit drei jahren eine neue wohnung. ist halt münchen, da ist das so. muss man mit leben, kann man nicht ändern. gesetz von angebot und nachfrage. seit einem jahr suchen, da lachen andere drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.