Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 26.11.2020, 10:28 Uhr

An dieser Stelle ist es doch eine Grundsatzfrage:...

Der größte scheiß, den ich jemals gelesen habe...

Immer wieder schön zu lesen, dass Betriebsfremde mehr Ahnung von der Arbeit haben als Ausgebildete selbst.
Keine Kälber werden erstickt oder in die Güllegrube geworfen!

Lg von einem Milchviebetrieb
(Nicht bio, aber Genfrei mit Weidemilchhaltung.

Auf (den jetzt zu erwartenden) Shitstorm werde ich nicht reagieren. Aber wer Interesse hat, sich einmal einen modernen Familienbetrieb anzuschauen, darf sich gern über PN melden. Denn ich befürchte nur ein Bruchteil der Leute hier, weiß wie es dort aussieht und wie dort gearbeitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.