Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 03.08.2004, 19:03 Uhr

@joel76 und CZUE: Neues Von Paulchen

erstmal danke an euch beiden!
also, was gab es heute zu berichten?
wir gingen um 17uhr, paulchen abzuholen, ich war die erste da. er hat sich wahnsinnig gefreut, mich zu sehen.
ich war noch mehr stolz, als ich sah, dass er wie heute früh angezogen war und nur 1 Windel gebraucht hatte, das heisst: er war heute sauber geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hat sich die Hände gewaschen und wir sind losgegangen, als Belohnung bekam er ein milcheis, er sagte s'il te plait und merci an der Verkäuferin, die verblufft guckte, da sie kein Frz. kannte! aber ich verstand und am bestens hätte ich noch mehr belohnt! wir sind zu Real gegangen und neue Windeln geholt. zu Hause bestand er drauf, die katze zu füttern und dann ging er im Zimmer, auf dem Topf!!!!!!!!!!!!!!!!! oh mann, ist er toll!
da er unterwegs gegessen hatte, hatte er keine Hunger mehr, er hat noch getrunken und wollte dann sein Jama (Pyjama). als wir es ihm anzogen , sagte er paul Bett herein! also, musik an, dicke Küsse von uns Beide und ab ins Bett. er schläft schon. anscheint macht er eine Menge im Kiga!!!
also bis zum nächsten Bericht!
nochmal für CZUE: www.paulgoettlich.de

 
2 Antworten:

Re: @joel76 und CZUE: Neues Von Paulchen

Antwort von CZUE am 04.08.2004, 10:33 Uhr

Hallo,

ich finde es immer wieder erfrischend, von Paulchen zu hören!!!

Er macht ja gerade einen enormen Entwicklungsschub mit, er wird immer selbständiger!!! Super!

Jaaaa, der Kiga macht sehr müde! (mich auch immer:-)) Aber ist ja auch klar, so viele neue Eindrücke, viele neue Kinder/Erzieher... Genieße die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei!! Am Freitag hab ich "meine Vorschulkinder" verabschiedet.. die Zeit rast echt, grad waren sie noch soo klein mit Babyspeck und nu gehen sie schon in die Schule... Heul...

Die Seite von Paul hatte ich schon einmal angeschaut, du hattest die Adresse schon einmal jemandem gegeben... und so neugierig wie ich bin... hatte ich da schon mal reingespingst... Sehr süß übrigens, dein Fuzzi!!!

Wunderschönen Tag wünsche ich Euch beiden!!!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CZUE

Antwort von paularmandugolysandre am 04.08.2004, 11:09 Uhr

Nochmals danke!!!
heute früh konne er auch nicht schnell genug hingehen! ich freue mich, dass alles so toll läuft. gestern ist er sauber geblieben!!!!
als wir dort war, wollte er auf dem topf, ist allein hingegangen, und alles "allein geregelt" ausgezogen, windeln runter, pipi machen putzen, wieder anziehen und Spüllung drücken. seine neue Erzieherin sagte mir, er hat es seit Montag immer so gemacht!!! (ich wäre geplatzt vom Stolz).
heute nachmittag hole ich ihm mit seinem Oma ab und dann gehen wir zur Uri. da darf er dann mit Hüpfburg und rutsche und Fahrrad und, und, und spielen!!! geplant war zirkus, aber wir haben gehört, er soll nicht interessant sein.
na, ja er wird sich auf seine Spilen bei Uri freuen, besondern sein Planschbecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.