Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.02.2021, 10:34 Uhr

Zweiinhalbjährige spielt oft jemand anderen

Kinder in dem Alter haben eine blühende Phantasie,meine Tochter hat ständig Rollenspiele gespielt und auch andere Leute mussten wen anderes verkörpern,und unsichtbare Freunde hatte sie auch.

Jetzt ist sie 4 und jedesmal wenn sie Blödsinn gemacht hat dann war das ihr Baby Elmo(Elmo aus der Sesamstraße ist ihr absoluter Liebling,sie hat mehrere Kuscheltiere und der Kleinste scheint der freche zu sein ),ich merke es schon weil sie während sie was ausheckt mit ihrem Elmo schimpft dass er das nicht machen soll .

Ich mache mir null Gedanken,sie ist ein pfiffiges freches Kleinkind mit dem absoluten Hang zum Blödsinn,und sie ist sehr kreativ,und mir ist es tausend mal lieber sie beschäftigt sich Phantasievoll als dass sie Fernsehen schaut oder permanent bespaßt werden müsste.

In der Kita finden sie sie auch ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.