Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.05.2020, 12:03 Uhr

Zeckenbiss

Impfen ist sicher sinnvoll, wenn ihr in einem Gebiet wohnt, in dem häufig Zecken sind.
Aber für den Biss jetzt wird es bestimmt nicht mehr ausreichend sein.

Hat es einen Grund warum dein Sohn noch nicht geimpft ist?
Meine Kinder wurden bereits mit einem Jahr gegen FSME geimpft.
Wir wohnen auch in Österreich und haben in unserer Gegend sehr viele Zecken. Alleine heuer hatten beide Kinder schon Zecken, der Große einen und der Kleine sogar zwei.
Ich bin daher froh, dass beide geimpft sind und würde das in eurem Fall auch bald nachholen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.