Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.06.2020, 11:58 Uhr

Zähne knirschen bei Kleinkind

Mein Kleiner (wird auch im Juli 2 Jahre alt) hatte auch eine Phase, in der er sehr laut und wirklich oft zähnegeknirscht hat. Ich hab dem aber nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, denn verhindern kann man es ja nicht wirklich und je mehr man darauf reagiert, desto lustiger finden sie es.
Es ging nur über ein paar Wochen und dann hat er wieder damit aufgehört. Jetzt macht er es nur mehr ganz selten.
Ich glaube nicht, dass es schädlich ist, aber ich habe mich darüber auch nicht irgendwie informiert.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.