Mitglied inaktiv
... puhh 29°C um die zeit boah ich sterbe zum glück kann vincent schlafen der hat seit tagen die rolladen im zimmer runter ist fast ein kühlschrank in seinem zimmer. ich hab keine ahnung waum ich das gerade schreibe aber ok "hitze macht hirn matsch" habt ihr sowas auch schon festgestellt???ich geh gleich handwarm duschen (ganz kalt geht nicht da sping ich freiwillig aus der wanne)
Hallo! Ich habe Shawn ebend einen Ventilator ins Zimmer gestellt, damit die Luft nicht so steht! Aber Kinder scheint die Hitze nicht so viel zu machen. Unserer tobt immer noch so in der Gegend rum*puh schwitz vom zugucken* Ich habe auch voll die Mattscheibe aber bleibt ja auch nicht aus!
ot
Hallo! Wenn man mal so guckt, sind wir ja nie zufrieden! Im Sommer ich fliege in den Süden in die Sonne und nun haben wir die hier, aber das Meer fehlt*g* Und im Winter wollen wir nach Österreich oder so. Nun ja den letzten Winter konnte man ja verbrennen! Aber wer weiss was nach diesem Sommer kommt. Aber wenn viel Schnee kommen sollte, wo sind die Berge?
das hab ich vorgestern erst gesagt alles motzt und wenns wetter anders ist ists auch nicht gut.wir sind aber auch mit nix zurfrieden*gg gut nacht ich geh jetzt schlafen *lach
j
ot
o.T.
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama
- Entwicklungsgespräch
- Blähbauch - kaum Hilfe - Ursache??
- Affektkrampf mit Ohnmacht