Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 08.09.2020, 20:26 Uhr

Wir brauchen dringend Hilfe! Wir wissen nicht mehr weiter.

Meine Große hatte in dem Alter oft Schmerzen in Kniekehlen oder Füßen, ich denke, das waren Wachstumschmerzen.
3.5 Wochen zwar anstrengend, aber ja noch nicht wirklich extrem lange und wenn der KiA soweit erstmal nichts gravierendes sieht, dann wird das hoffentlich bald wieder besser.

Mit den Klamotten hat meine Jüngere auch ein Problem. Andauernd zieht und zerrt sie irgendwo herum und meint es drückt oder scheuert oder piekt. Vielleicht schaust du mal nach besonders weichen Sachen, gibt es z.B. auch für Kinder mit Hautproblemen mit Silberfasern oder komplett ohne Nähte.

Wenn das die beiden einzigen Punkte sind, die euch Sorgen machen und sie sich sonst gut entwickelt, dann versucht ruhig zu bleiben und es unter "Phase" zu verbuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.