Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.09.2020, 15:25 Uhr

Wir brauchen dringend Hilfe! Wir wissen nicht mehr weiter.

Das mit den Klamotten hab ich hier auch,wenn du leicht hast geht das nicht weg,meine Mittlere ist inzwischen 16 und trägt z.b.nur eine bestimmte Form von Unterhosen von H&M,zum Glück ist sie klein und schlank so dass ihr die Kinderhosen noch passen sonst hätte ich echt Probleme


Sie hat auch auf jeden Fall Wahrnehmungsprobleme

Als sie älter wurde hat sie es uns so erklärt

Wenn der Stoff oder die Form falsch ist dann fühle ich das die ganze Zeit und kann mich auf nichts anderes konzentrieren-so ähnlich wie wenn es juckt und man sich nicht kratzen kann,nur daß es halt permanent bleibt

Diese Schreiatakken kenn ich von ihr nur im wachen Zustand tagsüber,nachts hatten wir das nie,aber bei ihr hat auch nichts geholfen,da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.